Von Mo, 25.10.2021 bis zum Mi, 10.11.2021 machen wir eine Herbst-Verschnaufpause! In dieser Zeit ruht Hotel- und Restaurantbetrieb. Wir sind dann zum Martinsgansessen am 11.11. wieder für Sie da!

Und was ist mit Weihnachten?

Weihnachten im Gasthof Alt Sieseby

Liebe Gäste, liebe Freunde !

Wir alle fragen uns, wie das wohl weitergehen wird? Wie wird dieses so besondere Jahr wohl zu Ende gehen? Zeit für Sorgen? Zeit für totale Unsicherheit? Besser Zeit für gute Gedanken und Optimismus!
Und Zeit für sich selbst, für Zukunftspläne! "Quality Time" mit einzelnen Freunden, Kindern und Enkelchen! Adventskalender. Zeit für Fahrradtouren, um die Gegend endlich mal kennen zu lernen. Zeit zum Lesen, Zeit, um richtig auszuschlafen!

Und unbedingt Zeit für den Onlineshop! Denn meine Gäste fehlen mir hier. Und so habe ich wenigstens zu einigen von Ihnen Verbindung. Wir hier haben uns viele Gedanken gemacht, was in diesem Jahr in die Nikolaus- und Weihnachtspakete soll. Süßes und Herzhaftes, Weihnachtliches und Typisches auch meiner Küche ist dabei.

Scroll to Top