Über uns herein gebraust und vorgebraust…

Die Kutsche vom Gasthof Alt Sieseby ist zurück von der Restauration

Hoppla, was für ein Schnellstart. Super. Befriedigend. Beruhigend. Verwirrend auch…

Nicht nur hier: Durcheinander beim Personal. Will man noch so viel arbeiten? Wann frei? Wie krank?

Diese Fragen stelle ich mir auch…

Um draussen und drinnen für alle attraktiver zu gestalten, nämlich nicht: Treppe hoch und durch den Gastraum und wieder runter, denn das ist viel zu langsam, dazu ist unsere Kutsche vorgefahren.

Da steht sie als ob sie nur kurz zum „neu Malen“ war. Hübsch und einladend. Bereit, Kaffee und Kuchen, ein kühles Bier, Weinschorlen und Apfelsaft an unsere Gäste herzugeben und demnächst auch köstliche bunte Schnittchen.

Andreas Vollstedt (www.antik-rendsburg.de) hat sich mal wieder selbst übertroffen. Überzeugen Sie sich bitte selbst!

Nach oben scrollen