Von Mo, 25.10.2021 bis zum Mi, 10.11.2021 machen wir eine Herbst-Verschnaufpause! In dieser Zeit ruht Hotel- und Restaurantbetrieb. Wir sind dann zum Martinsgansessen am 11.11. wieder für Sie da!

Regen und grauer Himmel, Schlei – eine kleine Trilogie  (Teil 1)

Regen und grauer Himmel, Schlei – eine kleine Trilogie

Zeit um unfreiwillig viel zu lange Ferien zu machen? Zuhause?

Ganz genau!  Mit meinem Neffen Oscar, der als Service Mitarbeiter im Oktober aus England ankam, und einen Monat nach seinem Arbeitsantritt mit dem Gasthof und mir in den Lockdown sackte. (teilweise war Lia noch hier…Komilitonin von Oscar und ich hoffe auch Servicemitarbeiterin im Sommer…) Alles ist ziemlich anders, aber ich versuche, die Zeit so gut wie möglich für mich zu nutzen.

Ob ich wohl mal anfange, auf meinem Akkordeon zu üben? Die Gegend mit dem Fahrrad zu erkunden? Ja! Und auch morgendliches Yoga und Ruhe und Erholung für meinen Fuss stehen auf dem Programm. Vor allem aber meine Enkelchen. Traumhaft ist es, Zeit zu haben..  Aber so richtig klar komme ich damit nicht….

Bis Anfang März, liebe Grüße – und vor allem: schön gesund bleiben!
Ihre/Eure Maria von Randow

Scroll to Top