Besondere Zeiten

Fleissig bin ich gewesen.....Spass hat´s gemacht. Neu ist es für mich, ungeübt war ich.....

51 Osterpakete wurden wirklich (fast) aus aller Welt bestellt – Prag, Paris, Berlin, Oberstorf, Göttingen usw....Bin ich froh und dankbar. Wahnsinn!

Vielen vielen Dank, allen Unterstützern. Ich hoffe, alles kommt heil an.

Den 2. Gedanken einer Ideengeberin nach den Osterpaketen,  werde ich  auch aufgreifen und versuchen in der nächsten Woche zu etablieren - die Post ist jetzt auch meine Antwort – es wird  einen kleinen Onlineshop geben....Bolognese, unsere Fischsuppe, karamellisierte Zwiebeln, Boeuf Stroganov und unsere beliebten Rosmarinkekse etc.

Morgen kommen zwei meiner Mitarbeiter (2 m Abstand und Besprechung draussen, in der Sonne) um auch für sie eine Möglichkeit im Onlineshop zu bereden....Warten Sie noch ein paar Tage. Ich lasse mich nicht unterkriegen und habe auch noch richtig Spass an den neuen Möglichkeiten.

Nach oben scrollen