Fünf Nationen

Im verschlafenen Sieseby an der Schlei hat sich mein Gasthaus zu einem richtig modernen Arbeitsplatz entwickelt!

Endlich sind wir ein komplettes Team, das untereinander ausschließlich englisch spricht.

Zwei Mitarbeiter aus Ghana
Zwei Mitarbeiter aus Polen
Zwei Mitarbeiter  aus Griechenland
Ein Mitarbeiter aus Syrien
und mit mir drei Deutsche

5 weiblich - 5 männlich. ..Ist das nicht klasse?

Im verschlafenen Sieseby an der Schlei .....

Ich bin darüber natürlich  sehr sehr froh und dankbar. Was für eine tolle Entwicklung im vergangenen halben Jahr und auch Herausforderung  -- und? ALLE wirklich unterstützen sich gegenseitig. Es wird Musik gemacht. Geredet und gelacht.  Immer mal etwas zu essen mitgebracht. ... Und Hand in Hand gearbeitet.

Ohne Einschränkung!

Nach oben scrollen