Von Mo, 25.10.2021 bis zum Mi, 10.11.2021 machen wir eine Herbst-Verschnaufpause! In dieser Zeit ruht Hotel- und Restaurantbetrieb. Wir sind dann zum Martinsgansessen am 11.11. wieder für Sie da!

…nach den ersten 4 Wochen:

Ein Schiff kann nur gelenkt werden, wenn es wenigstens ein wenig Fahrt hat. Bei totalem Stillstand geht nichts mehr. Selbst wenn es zunächst langsam in die falsche Richtung gehen sollte, ist das viel viel besser als totaler Stillstand. Gedanken am heutigen Vormittag mit dem Photographen Andreas Birresborn, der für die Zeitschrift Mohltied hier gearbeitet hat.

Wie in meinen Blogs nachzulesen war, gab es hier während der Schließung durch Corona keinen wirklichen Stillstand, sondern den Aufbruch zu Neuem: Mehr Blogs, Facebook, Instagram, den neuen Onlineshop, die Osterpakete, den Abholdienst am Sonnabend etc. Ich habe das alles den Ideen guter Freunde zu verdanken, die mich ermutigt haben, irgendetwas zu machen.

Dafür bin ich sehr sehr dankbar.

Jetzt hat unser Schiff solche Fahrt drauf, das wir es kaum schaffen.

Scroll to Top