Verschoben: Neue Termine Martinsgansessen 2020 im Dezember

Zeichnung Alt-Sieseby

Liebe Gäste, liebe Freunde -

Unser Martinsgans-Essen ist verschoben auf den 11. und 12. Dezember. Nur einen Monat – aber das ist dann tatsächlich schon der 3. Advent –  Natürlich auch mit Spenden, auch mit Musik – nur keine Harfe....aber Geige und vielleicht Akkordeon.

Reservierungen gerne telefonisch oder per  Mail.

Heute hat Alexander meine Bestellung für Weihnachtsbaum , Adventskranz, Girlande entgegen genommen....

... und ob wir dann offen haben steht in den Sternen.

Apropos Geflügel: Wunderbare Gänse und Enten aus Schleswig-Holstein gibt es bei Bauer Alois Kunschke in Bokelholm (Bokeler Str. 5, 24802 Emkendorf), Von der Wiese in die Bratröhre – vielleicht ja auch in Ihren Ofen?

Rufen Sie einfach an: 04330 999580!

Denn wenn die Restaurants zu haben, sieht es auch für einen Gänsebauern in der Weihnachtszeit traurig aus. Ich fange morgen mit der Entenleber Paté für Weihnachtspäck´chen und Onlineshop an.

Immer mutig und fröhlich bleiben.

Ihre/Eure Maria Randow

Nach oben scrollen