Zielgerade!?

Bereits 2 x wurde der Vergleich von meinem Gasthof zur „Elbphilharmonie“ angestellt –
soooo spannend, soooo schön –  aber die Kosten Frau von Randow? Entwickelt sich das am Ende ebenso?
Die Eröffnung? Wird sie wohl auch so herausgezögert wie bei der Elbphilharmonie???
Also: Laut Filip Fröhler ist es jetzt zu spät um über die Kosten besorgt zu sein „dafür ist es jetzt zu spät“
Und die Eröffnung? Wenn ich von allen Gästen so einen Gutschein bekommen würde, wie neulich abend von den Gästen an „Tisch 4“ würde auch das klappen.
Dann hätten wir mehrere Streich-Partys und ne Menge Spass. Denn ich muss sagen : ich hatte mir „bauen“ spaßiger vorgestellt. Das kann einen ganz schön runter ziehen –
aber Anfang April ziehen wir um – das steht fest.
Bis dahin gibt es hier noch viel zu berichten – und jedes Mal hilfreiche Geister  vorzustellen:
Zimmerei Werner aus Rieseby – also ich glaube, Herr Werner ist nicht nur ein guter Zimmermann, sondern auch ein guter Chef. Voller Anerkennung sprechen seine Mitarbeiter von ihm, es herrscht ein guter Ton. Und auch er selber lobt seine Leute und auch meine „polnischen Gewerke“, die ja überall unermüdlich zugearbeitet haben. Vielen Dank lieber Andreas Werner, ich werde Sie jedem der einen Zimmermann braucht wärmstens empfehlen.