Sommer Sassi Schlei

Der Sommer 2017 der keiner war, war mein erster Sommer im neuen Zuhause. Es gibt also schon eine Vergangenheit hier für mich. Meine weiter zurückliegende Vergangenheit hat mir in diesem ersten Sommer in Sieseby den gesamten Monat August über den Weg geebnet, Sicherheit gegeben,  Loyalität verschafft, große Freude an der neuen Aufgabe geschenkt. Mit 14 hat sie damals in Rieseby in der Spülküche begonnen, sich dann an der Seite meiner geliebten Conny hochgearbeitet zu einer Top Service Kraft.Studiert jetzt in Dresden Bauingenieurswesen und hat doch tatsächlich ihre Zeit (gerne) geopfert und hier mitgemacht. Saskia Lorenz aus Rieseby.  Mein Sassel. Vielen vielen Dank. Das war ne tolle Zeit mit Dir und der August gerettet. Wie es jetzt wohl weitergeht mit der Service Situation im Alt Sieseby von 1864. ..?