Männer

Ihm widme ich eine eigene Seite. Arne Färber, meine Stütze, mein Ratgeber, Berater, Sachverständiger, mit schier (bis auf wenige Ausnahmen) endloser Geduld ausgestatteter Freund, Bauhelfer, Exelman, Entscheidungsbarometer, Finanzkontrolleur, Bauingenieur, der kurz mal ausrechnen kann, wie schnell die Luft durch die Küche strömen wird.....ich weiß nicht, was dieses Jahr aus mir für ein Nervenbündel geworden wäre, ohne seinen Zuspruch, seine fachmännischen Ideen, seine absolut pingeligen Pläne.....  immer nach meinem Feierabend stundenlang am Telefon oder life auf der Baustelle. Gestern hat er meine Küchenabluft eingebaut, heute den Fussboden im neuen Treppenhaus.....was habe ich für ein Glück.

Danke Arne.

PS:
Im wahren Leben ist dieser Herr ein berühmter Zweisprung -Meister und baut erstklassige Musik -Boxen www.färber-equilibrium.de