Dolle Typen!

"Wir stellen Polen ein!" - sagt Siegbot, Vater meiner Tochter und schon lange guter Freund. Gesagt, getan. Es gab ja soooo viel abzureissen, abzuschleifen, wegzuschmeissen.....

Jarek, der Holzfachmann, Wischu, der so exakt verputzt, das eine Fliege sich spaltet, wenn sie gegen eine Ecke fliegt

Robert, der Kilometer von Rohren verlegt, Bogdan (Hausmeisterservice) und Bogdan, die die Badezimmer ausbauen und draussen die Fassade gemalt haben und den zukünftigen Müllplatz eingerichtet haben.

Richard kenne ich schon seit ca. 20 Jahren - er ist jetzt, bis seine Frühjahrsbestellung in Polen losgeht, bei mir fest angestellt. Er fliest und putzt, übersetzt und malt, verbreitet Zuversicht und gute Stimmung. All diese Männer sind echte Multitalente und bleiben ruhig, auch wenn ich zum 5. Mal das Lampenkabel im Restaurant 30 Zentimeter versetzt haben möchte....

1000 Millionen Dank! Diese Zeit wird für mich unvergesslich bleiben - auch Cola Tequila oder ähnlich....